Spielberichte B – Junioren Fußball

Spielberichte B – Junioren Fußball

JSG FSA/Wanfried  –  TSG BSA 0:3

Überzeugender Sieg im zweiten Spiel!
Von Beginn an spielte unsere Mannschaft einen super Fußball. Wir ließen den Gegner kaum zur Entfaltung kommen und gingen nach10 Minuten durch Bormuth in Führung.
Wir blieben dran und schossen kurz daraufhin das schönste Tor des Abends. Nach einem Klasse Ballgewinn durch Thomas wurde der Ball weitergespielt auf Bormuth. Dieser nahm den Ball an und schoss ihn volley in den Winkel. Traumtor!
Wanfried kam überhaupt nicht ins Spiel und so schossen wir noch vor der Halbzeit, auf starker Vorlage von Cortis, das 3:0 durch Weidner.
In der zweiten Halbzeit hatten wir weitere gute Gelegenheiten durch Shafahi oder Huru, doch blieben diese ungenutzt.
Am Ende blieb es beim hochverdienten Sieg, der durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu keiner Sekunde in Gefahr war!

 

Alexander Luckhardt

 

JSG Kammerbach/Hitzerode   –  SG BSA 1:1

In den Anfangsminuten begannen wir sehr druckvoll und hatten den Gegner unter Kontrolle.
Wir kamen zu guten Chancen durch Cortis und Huru, die leider ungenutzt blieben. Danach verflachte die Partie etwas und durch einen Stellungsfehler von Gewehr gerieten wir sehr unglücklich in Rückstand.
Wir ließen uns nicht verunsichern, schalteten wieder einen Gang hoch und kamen postwendend zum Ausgleich durch unseren Torjäger Huru.
Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeit aus der wir wieder sehr gut starteten.
Wir hatten weitere gute Gelegenheiten auf den Führungstreffer, doch das Tor wollte nicht fallen. In den letzten 15 Minuten wurde unser Gegner stärker und wir kamen kaum noch aus unserer eigenen Hälfte.
Unser Keeper J. Thomas hielt das Remis aber mit teils sensationellen Paraden fest.
Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden.
Ein gutes Spiel unseres Teams, das mit dem gelungenem Comeback von Gundlach nach langer Verletzungspause umso erfreulicher war.

 

Alexander Luckhardt