Spielberichte 1. Mannschaft Fußball

Spielberichte 1. Mannschaft Fußball

 

Erster Sieg im ersten Testspiel!

Im ersten Spiel nach der langen Pause konnte unsere Mannschaft einen letztlich ungefährdeten Sieg einfahren. Ab der ersten Minute hatten wir die Kontrolle über das Spielgerät und spielten uns auch 2-3 „Halbchancen“ raus. In der 25. Minute war es dann Seb , der nach sensationellem Hackenpass von „Jolle“ nur noch ins lange Eck einschieben musste. Bis zur Halbzeit ließen wir noch weitere Möglichkeiten ungenutzt. Unsere Abwehr um Rick und „Anderson“ ließen allerdings aber auch nur eine nennenswerte Chance zu, die Marc sicher entschärfte. Zehn Minuten nach der Halbzeit war die Partie dann durch einen Doppelschlag für uns entschieden. Dem 2:0 ist erneut eine schöne Kombination über „Knoppi“ und Konstantin vorausgegangen. Mit fortdauernder Spielzeit verloren wir dann ein wenig den Faden, was aber auch mit den zahlreichen Wechseln zusammenhängt. Nach dem Anschluss durch einen Standard war es dann „Berger“ , der einen Abpraller verwerten konnte. Dies war dann auch der Endstand in einem fairen Spiel. Rundum also ein gelungener Auftakt, nachdem aber weiter viel Arbeit vor uns liegt!

Bes. Vorkommnisse: Verschossener Foulelfmeter von Patrick.

Aufstellung: M. Hennemuth – S. Faber, J. Zindel, P. Aldinger, F. Jilg – S. Kaplan (K. Hildebrandt), S. Hofert (Y. Knorn), S. Acar (M. Schlung), J. Thomas – S. Jilg, T. Berger (N. Grunewald)

Torschützen:
1:0 S. Jilg (25.)
2:0 S. Jilg (51.)
3:0 S. Jilg (54.)
3:1 (60.)
4:1 T. Berger (69.)