Aktuelles Fußball

Aktuelles Fußball

Neues Outfit B-Jugend

Trotz der Niederlage im Pokalfinale hatten die BSA Kicker am vergangen Sonntag Grund zum Jubeln.

Dank vieler Sponsoren war es möglich ein komplett neues Trainings- und Spieloutfit anzuschaffen,

es gab zwei neue Trikotsätze, einen gesponsert durch die Firma Haustechnik Speck, den anderen Trikotsatz von der Werratal Therme Bad Sooden-Allendorf. Des Weiteren einen Trainingsanzug finanziert von den Stadtwerken Bad Sooden-Allendorf und Haustechnik Speck. Um das Outfit abzurunden gab es noch Regenjacken von der Physiotherapie Manuela Propf und dem Autohaus Deyst. Die Naturheilpraxis Franziska Neuenroth und Helmuth Schimpf trugen ebenfalls dazu bei, dass das gesamte Projekt ohne Eigenanteil der Spieler zu stemmen war.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Spender für die Beteiligung.

 

Eike Deyst & Juri Ruhl

Sponsoren der Trainingsanzüge Christian & Manuela Speck (Firma Haustechnik Speck), Michael Immig (Stadtwerke Bad Sooden-Allendorf)

Sponsor Werratal Therme ( von links Patrick Gerlach, Leiter Therme und 2. von links Bürgermeister Frank Hix )